Und nochmal weils so schön is...

Und genau durch diese schwarzen Schafe, die sich so zum Affen machen, kommt der ganze Rest, der wirklich was von Hip Hop und der ganzen History versteht , in Verruf!

Ich schäm´ mich auch für die, die auf jeder Party da stehen, dumme Sprüche loslassen und Stress suchen! Die haben von nix ´ne Ahnung und wollen dann voll einen auf Gangsta machen,,,,,

Nicht immer alle über einen Kamm scheren!

Nich immer alle über einen Kamm scheren! RIchtig!

Ich trag nämlich auch keinen Schwarzen Mantel, noch habe ich lange Haare ;) im dunkeln hättest du keine Angst vor mir... :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ich hör auch gern Hip Hop und ich denk so möchtegern-Leute gibts in jedem Bereich....also seid alle lieb zueinander... peace :anbet:

Hab ja gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Und auch nicht alle Hip Hopper sind so bescheuert wie die auf dem Bild!

Dann hätten wir das ja geklärt! ;)

Och Mädels, soll das nu in ne Grundsatzdiskusion ausarten welche Musik besser iss? Es gibt wohl in jeder Stilrichtung schwarze Schafe. Wenn ich hier sage das ich zwischenrch auch noch Trance höre kommt gleich der Nächste an und sagt: "Alles Pillenwerfer".

Fakt iss nu ma das es solche " Schwarzen Schafe" in allen Bereichen gibt. Sollte man dann mal drüber grinsen und gut iss )

Hey Opelix,

ist doch alles jetzt geklärt und wir haben alle ein Lächeln auf den Lippen. Keine Diskussionen mehr! ;)

Jungs...... Wir müssen doch hier nit diskutiern Wer von den Beiden Randgruppen mehr einen an der Waffel hat oder ????

Auf der Einen Seite stehen die wie Weihnachtsbäume Behangene, Bling Bling Hiphopper die mit ihren Meegateuren Karren und mit den 30 chicks im Pool, die (natürlich fast Nackt) Tanzen als wär das Poolwasser mit extasy Getränkt......

Und auf der Anderen Seite Die Schwarzen Metaller die Sich die Haare bis zu den Fersen wachsen lassen, jedes Hotelzimmer vernichten, die Gitarren zertrümmern, 3 mal im Jahr Duschen (Weihnachten, Ostern, Geburtstag) und sich bei Konzerten die Nasenbeine regelmäßig zertrümmern.......

deshalb mein Aufruf: "back to Volksmusik"

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

@ Opelix:

Dir sei verziehen! ;)

Dann sind wir uns einig und lachen drüber! *g*

Wie sagt meine Oma immer (oder auch der Roberto Blanco) : "Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein...." *FG*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!