Und nochmal weils so schön is...

Ok sag ich auhc mal was dazu. Höre selber viel Hip Hop im ganzen Black Musik, aber auch andere Sachen.

So wie die da oben werden es Leider immer mehr. Aber es sind nicht alle so!

Das sind halt die über die man sich dan lustig machen kann. :D

Ne solche kann man einfach nicht ernst nehemen.

Also wenn mir dieses Metal-Freaks begegnen mit ihren langen, ungepflegten zotteligen Haaren und diesen schwarzen Mäntel, dann wird´s mir ganz anders. im Dunkeln will ich keinem von denen begegenen!

Ist absolut nicht mein Fall.

Aber das ist ja alles Geschmackssache.... Jeder wie er will.... ;)

Das halte ich fürn Vorurteil, ich hab weder lange Haare, noch nen schwarzen Mantel ;)

Aber solche wie auf den Bild oben sieht man doch in jeder Stadt. Die meinen sie wären die Größten und Stärksten, aber wenn sich einer wehrt laufen die schneller als man guggn kann :D

Hier bei uns laufen nur solche rum, wie ich sie beschrieben hab! Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Sind sicher nicht alle so.

Und zu denen auf dem Bild oben:

Das sind doch pubertierende kleine Jungs die man doch gar nicht erst nehmen kann! Die werden auch noch merken, wie peinlich die sind, wenn ´se mal groß sind! *g*

wenn man schwarzen im dunkeln begegnet kann man mit denen wenigstens noch bei einem bier über alles reden, aber bei den homies biste ja sofort die jacke los

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

also bei uns laufen ne menge mettlar und vor allem gothics rum. Schwarze schafe gibt es überall, aber mit 95% von den jungs kannste dich klasse unterhalten.
    wenn ich so nem komischen hoppem im dunkeln übern weg lauf, is das genau das gegenteil, der sieht net gefhrlich, sondern lächerlich aus, macht mich aber mit ziemlicher sicherheit blöd an, und will stress....

Ich hab nix gegen hip hop, oder gegen leute die die musik hören, ich hab nur was gegen typen, die meinen sie wärn gangsta, immer nur stress wollen und so rumlaufen wie die idioten auf dem Foto....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!