Kadett E Stufenheck BJ91
-
-
-
#12 Die ist garnicht so Dreckig , kommt von der Handycam...
Joa Blinker und Rückleuchten neue rein und bischen Hifi.
Bin von den GSI Schürzen Gedanken nur noch nicht so los.
Find die Extrem Schick^^Ich habe noch Scheinwerfer in Schwarz aber Manuel kann man die irgentwie auf Auto Umbauen?
Und wo befindet sich der TempGeber fürs Tacho? Ich finde einfach nix und im Buch steht auch nix...Kann mir doch bestimmt einer Helfen
-
-
-
#14 ZitatOriginal von starforce
Der Wegstreckenfrequenzgeber bzw. der Tachowellenantrieb sitzt ungefähr auf Höhe des ABS-Blocks im Getriebe. Siehst Du schon, wenn Du von oben drauf schaust.Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ich suche den Geber oder Sensor für die Kühlwassertemp, die Anzeige bewegt sich kaum.
-
-
-
#16 Gefunden danke
Edit:
So ein kleines Update von mir, momentan schläft die Stufe bei mir in der Halle und wartet auf das neue Fahrwerk.
Sesionkennzeichen geht nun von März bis November.Bisher wurde folgendes gemacht:
-Vorne Sinus Live und hinten Blaupunkt GT Lautsprecher dazu ein Alpine Radio.
-Napexx Auspuffanlage ab Kat
-Neue Stabilisatoren
-Lack aufpoliert
-CW Cup Line Felgen
-Domstrebe
-Alle Flüssigkeiten und Filter gewechseltWas noch ansteht bis März:
-Neue Domlager
-AP Fahrwerk verbauen
-Alle Gummipuffer tauschen
-Hinten neue Bremsen
-Neues Lenkrad
-Hella Front sowie Spiegel in Rot LackierenÜber das Jahr wird dann der C20NE fertig gemacht und zum Ende des Jahres dann Lackiert sowie geschweisst und der Motor verbaut.
-
-
-
-
-
#19 So ich meld mich mal wieder, Stufe wurde am Freitag Angemeldet.
Ich habe nun erstmal das komplette Fahrwerk und Bremse hinten neu gemacht.
Jetzt nur noch ein paar schönheits korrekturen, und nächsten Winter gehts ans Schweissen,Lackieren und ein C20NE wird verbaut welchen ich auch schon liegen habe.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!