Kadett E Stufenheck BJ91
-
-
-
#22 ZitatOriginal von tomtom
die serienrücklichter vom cabrio mit 2 rückfahrscheinwerfern würden auch gut passen glaub ichaber schicke stufe muss ich sagen!
Dazu hätt ich ne Frage. Die Idee mit den Serienrücklichtern vom Cabrio ist mir auch schon gekommen, aber dann würde mir ja die Nebelschlussleuchte fehlen... was kann man da tun? Eine extra dranheften sieht meiner Meinung nach an der Stufe grausam aus.
noSoul: Tolle Stufe. Poste doch mal aktuelle Bilder mit dem neuen Fahrwerk.
Und auch wenn er mal zickt, behalte ihn, so ein Auto ist heute schon echt ein Hingugger.
-
-
-
#24 Hm, selbst wenn das so wäre, ich würde ungern auf eine NSL verzichten. Allein weil sie mir auch in seltenen Fällen wirklich nützlich sein kann.
Kurzes Beispiel wen es interessiert:
Letzten Winter bin ich im stark verschneiten Odenwald gefahren, so ein Depp hinter mir fuhr viel zu dicht auf, obwohl es verteufelt glatt war. Der hat auch gesehen, dass ich ziemlich am rutschen war. Da er aber es nicht für nötig hielt Abstand zu halten hab ich meine NSL mehrmals an und abgeschaltet als Zeichen er sollte doch mal etwas Abstand gewinnen. Sofort nach meinen "Lichtzeichen" hat er dann auch gleich mal langsamer gemacht...
Wer weiß, vielleicht hätte meine Stufe heute ein zerdrücktes Heck, wenn ich ihn damit nicht auf seine Blödheit hätte hinweisen können.
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten für eine schöne NSL (die nicht so aufgesetzt wirkt) die man an der Stufe befestigen kann?
-
-
-
#26 nee das mit der roten birne geht mal garnicht!
der teil der lampe ist nunmal als blinker zugelassen und nicht als nebelleuchte!
ein versuch wäre es wert eine gsi nebellampe an der heckschürze anzupassen die sieht stimmig aus ist original und zugelassen
also mit loch in die schürze schneiden wo sie dann perfekt rein passt!
-
-
-
-
-
#29 ZitatOriginal von Meiner_einer
tomtom: hä??? was Blinker wie wo?les nochmal was du geschrieben hastFahr auch Cabrio Rückleuchten mit ner roten Birne,was hat das mit Blinkern zu tun????
Oh, ein sehr schöner Anblick. Zum Verständnis: Liege ich richtig, dass, wenn du auf R schaltest, trotzdem nur die rechte Rückfahrleuchte angeht? Und die Nebelschlussleuchte leuchtet dann in Rot auf der linken Seite an der Stelle wo eigentlich der Rückfahrscheinwerfer ist?
Und: Gabs da denn Probleme mit dem TÜV?
UND: Ist diese NSLe auch genauso hell wie die Serien-NSL?
UUND eine Offtopic-Frage: Was hast du da für einen Aufkleber am Heck?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!