Zischen bei C16NZ

Hallo,

hab bei meinem C16NZ Ventildeckel-,Zylinderkopf-,Krümmer- und Ansaugdichtung gewechselt. Allerdings zischt er jetzt wenn der Motor an ist. Es kommt von der Unterdruckdose bzw. nahe des Luftfilters. Sehen woher es genau kommt kann ich leider nicht. Bei dem Luftfilter habe ich eine kleine Metallscheibe herausgenommen die lose im Filter lag und ich nicht zuordnen konnte ca. 5 cm Durchmesser mit einem kleinen Loch in der Mitte,vielleicht hat es damit was zu tun?

Bg

na dann würde ich sagen dass entweder irgendwo luft rausdrückt oder reingesaugt wird und des dann des zischen erzeugt....schau mal ob alle unterdruckschläuche drannen sind...

auch mal schön leute ausser umgebung hier zu treffen, wohn ca 35 mins von stuttgart weg...

mfg

Wenn man vor dem Motor steht, rechts an der Drosselklappe gehen 2 Winkel aus Plastik mit nem Schlauch ab.
    Schau sieh mal genauer an, ob die einen Riss haben, bzw die Schläuche nicht richtig drauf sind, bzw angeschlossen...

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!