2.0 turbo macht probleme

tach!

wie kann es sein, dass bei nem 2.0 trubo aller 1tkm die lima durchbrennt? wird ja mit der zeit nen teurer spaß! der motor is voll original!

und wie kann man das beheben?

mfg schatzmeester

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Ich denke da ist bestimmt etwas falsch angeschlossen oder irgend ein Kabel durchgescheuert und kommt auf Masse! Anders könnte ich mir das auch nicht erklären!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das kann auf keinen fall ne große Sache sein, irgend ein kleiner Schönheitsfehler

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

was meinst Du mit durchbrennt? Platzen nur die Dioden oder verbrenne die ganzen Wicklungen?

Mit dem Motor kann es nicht viel zu tun haben.Was hast Du für ne Batterie drin? Hast Du schonmal Ladespannung und -strom messen lassen?

Wenns ein durchgescheuertes Kabel ist,dann könnte es nur das D+ Kabel sein,weil dann bekommt die Ankerwicklung "zuviel" Masse und kann dann durchbrennen,dann müßte aber auch dei Ladekonztrolleuchte spinnen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

also die ladekontrollleuchte spinnt nicht! strom werd ich morgen mal messen gehen! aber wenn es nen kabel durchscheuert is das doch nich so ziemlich genau nach 1000 km! da müsste es immer wieder ein und dasselbe sein! wäre ja auvch humbug!

die kompletten wicklungen werden zu einem riesen großen haufen geschmolzenem metall! :D is echt nich schön! batterie kann ich euch so jetz nich sagen, is wie gesagt nich mein auto!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!