Anderes Radio in aussicht von Gelhard, kleine technische frage

Hallo Leute,

ich hab in eBay ein anderes Gelhard Radio entdeckt (das funktionieren soll :rollin: ) bin mal gespannt. Auf jedenfall ist es eine MD version mit 4 "Line out" und 2 "line in" alles auf Chinch. Jetzt mal ne blöde frage, über die 2 "Line in" müsste ich doch normalerweise einen Wechsler, einen CD bzw. einen DVD player Anschließen können oder? Ich steh gerade toooooooootal auf dem Schlauch. Habt schonmal vielen dank für eure Antworten :wink:

Edit: hab mal schnell einen noch nicht so alten Fred editiert, so das ich keinen neuen aufmachen musste liebe MOD´s :D

3 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

...

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Technische Daten gibt es doch beim Hersteller, oder nicht ? Nur Gelhard ist im allgemeinen absoluter Mist und MD hat absolut kein Mensch mehr

Hallöhen,

hab mir jetzt doch n Sony Radio gekauft :D ist eines der ersten CD Radio´s und hatte einen Neupreis von 1500DM(ach ja die gute alte Mark). Nur hab ich jetzt ein problem, was ist das für ein Stecker ?(

(ist normal ne schwarze Kappe drauf und hat 22 Pin´s. Ähnelt sehr dem Digi Tacho stecker)

Und diese Kabel sind noch dran

Hoffe jemand von euch hat jemand n Plan. Als Lose Kabel sind:

ACC SW
    REM IN
    REM OUT
    DK REM
    AMP REM vorhanden.

Auf Chinchanschluss:

LINEOUT
    AUX INPUT
    LINE OUTPUT

Stecker mit 22 Pin´s.

Freue mich auf eure Ideen.

Grüße

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!