Unser Nachwuchs auf 4 Reifen

  • #1

    Vor einigen Monaten hat mein Mann sich von seinem Calibra getrennt und sich einen Chevy Astro gekauft.
    Er hatte genug von Opel. Ständig ging an dem Cali was anderes kaputt und ihm fehlte die Zeit und wahrscheinlich auch die Lust was zu machen.


    Nach ca. 3 Monaten Chevy und ohne Opel hat er sich nun doch wieder entschieden zurück an die Opel Front zu kehren und sich einen Kadett E-CC gekauft.
    Gestern war es dann soweit und wir haben ihn abgeholt.


    Der Wagen wurde vorher von einem Toyota-Schrauber als Winterauto gefahren. Er hatte ihn vor einem Jahr gekauft und hatte aber nun keine Lust mehr drauf, da er sich mit Opel wohl nicht so gut auskennt. Gut für uns.


    Der Wagen wurde bereits komplett restauriert und neu lackiert, in Jägermeister Orange.
    Ist bereits umgebaut, sprich er hat einen 2.0l 16V unter der Haube, Alu`s und breite Reifen, runde Radläufe, Astra-Armaturenbrett usw...


    Leider ist für uns auch noch ein wenig arbeit übrig geblieben... Der Typ hat auf seinem Hof einen kleinen Wums gemacht und die Front, den Kotflügel und die Haube beschädigt.
    Aber wir haben bereits vorgesorgt, so das die Teile spätestens Dienstag bei uns eintreffen sollten.
    Eine neue Mattig Front, schwarze scheinwerfer und Blinker, einen Heckspoiler und diverse Kleinigkeiten...


    Fotos werde ich Euch in den nächsten Tagen mal präsentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Nisi2612 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!