Lenkrad umbau nur wie !

Doppel-D
    Jo ok danke, Soll-Länge, sehe ich genauso!
    Weiter raus dürfte auch Ärger geben mit Befestigung des Lenkgetriebes, weiter rein
    ebenso, dann passt entweder die Verzahnung am Kreuzgelenk nicht mehr richtig,
    oder oben schlackert die Säule im Lager, weil sie nicht mehr eng genug drinnen sitzt.

Ist die Säule aber mal etwas gestaucht worden, spricht ansich nichts dagegen diese
    wieder auf das Sollmaß auszuziehen und zu verbauen.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ich muss auch ins selbe horn blasen. ein abzieher is net teuer, durch nichts zu ersetzen und ne gute investition. was hab ich mich schon gequält und geärgert mit diesen störrischen lenkrädern.

Jetzt, wo Du`s sagst... :)

Sehe ich auch so! Wenn man die in beide Seiten "soweit wie möglich" zieht und spielfrei befestigt, ergibt sich das Maß ja auch von selbst. Wenn man`s unbedingt arretiert haben will, kann man ja auch eine kleine Madenschraube verbauen (natürlich keinen Wald-u. Wiesenstahl ;) )

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!