scheint n guter e zu sein. guckt mal.

Was außerdem leider schade am Wagen ist,
    es ist ein 5-Türer...

Das unterbricht doch das schöne Heck! ;)

Joa, das viel mir auch gleich auf.... ob das originale event schon zusehr abgegriffen war...?

Das Angebot ist von einem Gebrauchwagencenter. Tut mir leid wenn ich event etwas früh urteile - aber bei solchen Gebrauchtwagen"mafiosis" bin ich grundsätzlich erstmal sehr skeptisch.

Die Angaben im der Beschreibung sind ja auch nicht alle korrekt - erst mal das mit dem Euro1, dann das mit den Alufelgen (was da drauf sind sind Sportstahlfelgen) - und dann kommt noch das Astra-Lenkrad hinzu

Müsste man sich wirklich mal genauer ansehen!

Ein Blick auf die Heckklappe hätte auch genügt ;) :)

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Ich glaub dem Angebot nicht wirklich!

-hochglanz poliert
    -innenraum bestens aufbereitet
    -Motorwäsche (so sauber wie der looked)
    -...das mit den Alufelgen...
    -Irrtümer und Zwischenverkäufer Vorbehalten.---->Deutet auf absichtliches Vortäuschen hin.

wer weis denn ob die Radkästen nicht doch schonmal nach lackiert wurden, obwohl Rost zu sehen war? So hochglanz poliert wie der da dort rum steht, da fällt ne Nachlackierung (auch wenns rot is) bestimmt nicht sooo schnell auf...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!