Kadettverrückte

  • #1

    Hi!


    Ich hätte mal wieder Bock aufn Club-Abend oder Schubber-Treffen um Kaiserslautern herum. Ich selbst hab mein Cabrio in der Garage stehen, an dem ich endlich wieder rumbastel. Seit 5 Jahren bin ich verheiratet. Wir haben 2 Kinder, weshalb es bei mir eben im Laufe der Zeit sehr schnell sehr ruhig geworden ist. Nu is die Zeit wieder da für en Hobby. Ich hab nen großen Hof, ne Grube, und Bock mich mal wieder mit Opelverrückten irgendwo in KL zu treffen.


    Diesen SAMSTAG fahr ich mit nem Kumpel morgens um 8 Uhr nach Schönenberg-Kübelberg aufn Schrotti, sind auf der Jagd nach Teilen. ;D Wer will mitkommen?

    [blink]SUCHE VERGAMMELTES PERSENNING FÜR RAT STYLE[/blink]


    1998-2001 E-CC 1.3
    2002-2002 E-CC 1.6
    2002-2004 E Cabrio Edition 1.6
    2007-heute E Cabrio 1.6, mein "E-Projekt" oder: "E-Werk"

    Einmal editiert, zuletzt von EWerk ()

  • #3

    geiler einwand im wahrsten sinne! LOL

    [blink]SUCHE VERGAMMELTES PERSENNING FÜR RAT STYLE[/blink]


    1998-2001 E-CC 1.3
    2002-2002 E-CC 1.6
    2002-2004 E Cabrio Edition 1.6
    2007-heute E Cabrio 1.6, mein "E-Projekt" oder: "E-Werk"

  • #4

    Misst hab den Fred zu spät gesehen. Komme aus Ludwigshafen, is ja ned sooooooooooooooo weit weg. Blos bis man bei euch über die Berge is is n leichter Kampf *lach*


    Falls das nächste mal wieder was ansteht komm ich gerne mal mit


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!