welche bremssättel passen in den 1,6er kadett?
-
-
-
-
-
#3 Ich habe noch 2 Stück für einen C16NZ, falls Du willst. Die beiden Bremssattel links und rechts habe ich vor 2 Tagen erst ausgebaut. Die Hülsen wurden links letztes Jahr und rechts vor 2 Jahren getauscht. Kann bei Interesse noch heute gucken, wie leichtgängig die sind, da ich auch keinen Schrott verkaufen möchte.
-
-
-
#5 ZitatOriginal von chris18c20ne
kannnst alle nehm astra fund so vectra a passt alles .
Musst mal aufn schrot gucken die neuern astras haben die schwimm sättel und innebelüftete scheiben in 236x24 oder sokann ich die einfach einbauen ohne irgendwas am rest der bremsanlage zu ändern?
-
#6 ZitatOriginal von tomtom
rüse gleich auf ate um dann hast du ruhe weil sie keine hülsen haben sondern starr montiert werden die hülsen selber bei den delco sätteln sind immer fest ob neu oder nicht!!
falls du sättel für nen schmalen taler brauchst schreib ne pn hab noch haufenweise ate sättel daKann ich nur bestätigen - mit den **** Schiebehülsen der Delcos hatte ich früher auch nur Probleme, einmal auf ATE umgebaut und nie wieder Sorgen gehabt! Müsste meine Sättel für die 236er Bremse auch noch liegen haben - bei Interesse meld dich einfach!
Gruß
Boris -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!