EIn Kadett sieht da sicher nicht anders aus... echte 50kmh im kadett an einen baum... da haste mit etwas glück nur schwere verletzungen. bei 70kmh ist dann schon alles vorbei außer du hast wirklich echtes glück.
Beiträge von 1600er_Frisco
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Das weiß ich. sind beides C16NZ. Naja ich denke wir werden es einfach mal versuchen. Hoffentlich sind alle Stecker gleich
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Ist defenetiv beides C16NZ. ich will mir die Arbeit nur machen wenn alle Stecker gleich passen ohne Kabelbaum strickerei. Dafür habe ich keinen Nerv
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Hallo,
Habe einen 93er Astra F Motor C16NZ ohne Steuergerät. Kann ich den Plug&Play in den Kadett bauen wo Original auch der C16NZ drin ist oder sind da irgendwelche Stecker oder das STG anders? Der Kadett Motor ist fertig und wahrscheinlich die ZKD platt. Der aus dem Astra hat erst 60tkm drauf mit neuem Zahnriemen und Wapu, daher die idee mit dem Umbau
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wie hast du der antriebswelle platz verschafft?
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die muss ich also mit übernehmen? das passt alles vom C14NZ? Weil der 1.4er hat keine Umlenkrolle. der 1.6er mit Servo schon. bleibt die dran?
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Hallo,
haben einen 14NZ Kadett auf einen C16NZ aus Astra F umgebaut. die Servopumpe haben wir weg gelassen. Brauche ich nur den Keilriemen vom C16NZ ohne Servo oder auch noch mehr (Spanner oder ähnliches???)
Martin
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ich finde das schon merkwürdig, grade mit den stabis kann man das fahrverhalten doch ganz schön beeinflussen...
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Hol die Bilstein B8 Dämpfer, bekommste schon ab ca 400€ und dazu wenn es 60/40 sein soll KW Federn oder so. DIe Cup Kit Dämpfer find ich net so toll, jedenfalls im astra g waren die mieß
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es gibt auch 18mm stabis für vorne. mich interessiert ja warum manche garkeinen dri n haben und andere wieder gleich die großen