Suche Bilder vom huthmann Frontspoiler
-
-
-
#2 Hi NoSoul,
schau mal hier im Hochglanzalbum:
Das schönste Bild von euren kadettenDer dritte Post, dort ist der Wagen von "Miss Oscarkadett", wo ein Huthmannansatz verbaut worden ist.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Gruß CleptX
-
-
-
#4 Hi,also ich hatte bei mir den Huthmann Heckansatz dran und habe den Frontansatz auch schon in den Fingern gehalten und ihn mir angeschaut (Huthmann Tuning ist nur 20 Km von mir weg),fande den eigentlich gar nicht so schlecht,aber die Zender Lippe hat mir besser gefallen.Von der Qualität ist der eigentlich ganz in Ordnung und mal ganz ehrlich,die 200 Euro für den Heckansatz habe ich nie bereut,weil der einfach top war.
MFG
Robert -
-
-
#6 Also ich muß leider sagen, ich war von den Huthmann Ansätzen sehr enttäuscht, als ich die bei mir anbringen wollte.
1. Sind die aus GFK
2. Spaltmaße zu den Stoßstange wie sau (bis zu 1 cm Luft)hab dann angefangen alles zu verkleben, verspachteln u zu schleifen bis mich die Lust verlassen hat. Evtl mach ich sie diesen Winter fertig.
MfG
brummi
-
-
-
#8 Da könnt man evtl drüber reden, des kann sich aber noch hinziehen bis zum Jahreswechsel. Muß erstma schauen, welche Schürzen ich definitiv fürs Cab behalten will. Der Rest kommt dann untern Hammer. Hab Scheller, Irmscher Junior Line, Zender und eben die Huthmann hier liegen. Muß erstma schau was mir in Verbindung mit den Ms Design Seitenschwellern am Besten gefällt...
MfG
brummi
-
-
-
#10 So also hab ,mal wegen dem Heckansatz geschaut,die Stoßstange ist jetzt von Ober- zu Unterkante fast 40 cm lang.
Ja gut das die Teile aus GFK sind,sehe ich jetzt nichts als Nachteil,ist ja heut fast alles daraus.
Wegen dem Abstand,kann ich nichts zu sagen,weil wir eh alles verspachtelt haben.EDIT: Brummi:
wie sieht die scheller denn aus,habe davon noch nie was gehörtMFG
Robert -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!