60/40 im Kadett + Federwegsbegrenzer

Moin, also ich hab in meinem Kadett E nen 60/40 Fahrwerk und schön breite Borbet BS Al Felgen und das is, wie soll es anders sein beides zusammen ein bischen schwierig.
    Ich habe bereits Hinten die Kante umgelegt und auch schon etwas gezogen.
    Bin nun ein weilchen so rumgefahren und es lief alles gut. Nun wollt ich letztens mit nen paar mehr Personen (4, also vorne 2 hinten 2) los fahren und der schleift immernoch ganz schön.
    Da ich eigentlich kein Bock habe noch weiter zu ziehen (da es irgendwann auch mal scheiße aussieht) hab ich nun überlegt ob ich mir Hinten einfach Federwegsbegrenzer rein setze.
    Daher meine Frage, wie steht ihr zu den Dingern und vor allem, sind DAS die richtigen??

Ich hab bei Ebay mal geguckt fürn Kadett E und die sehen da irgendwie ganz schön anders aus, als die die ich von nem Kollegen mal eben so umsonst bekommen hatte.
    Er meinte, das sind eigentlich welche vom Smart aber die müssten auch beim Kadett passen. Ist das so? Oder sollte ich mir da doch schon die Dinger bei Ebay holen?

Gruß

Jan

ne frezzi es gibt für die hinterachse auch federwegsbgrenzer für unter die feder da ist der gümminöppel in der mitte weng höher, bei den wo du meinst für unter die staubkappe musst du die ja wegschneiden und das würde ich jetz net macen weil die haben schon ihren sinn die dinger

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

würde was genau nun heisen?
    könnt ich die benutzen die mir da zur verfügung stehen?

[COLOR="Blue"]"NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer![/COLOR]

Opel Kadett E-CC Tiffany 1.6i [COLOR="DeepSkyBlue"](im Aufbau)[/COLOR]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!