Bilder von Mattig Theke

  • #1

    Einen gepflegten Guten Abend wünsche ich euch.


    Ich hab da mal ne bitte an die Mattig-theken Fraktion.Und zwar würde ich gerne mal ein paar Bilder (Heckansicht) von euren Kaddis sehen.


    Desweiteren wäre es mal Interessant ob der eine oder andere von euch die Theke nicht wie gedacht mit dem GSI Spoiler sondern mit anderen Fabrikaten verbaut hat und wie dieses nun ausschaut!


    Ich bedanke mich bei Euch bereits im voraus


    Gruß


    Pascal


    P.S.. Falls so ein Fred schonmal gestartet worden ist dann entschuldige ich mich aber über die Suche hab ich leider nichts gefunden!

    Jedem das seine!!!

  • #3

    DAnke für die mehr als schnelle antwort Gonazales!


    Ich glaube den Garagenhof kenne ich.Da hab ich vor nicht all zu langer Zeit mal ne Rote Heckklappe (über Eblöd gekauft) geholt.Kann das sein?

    Jedem das seine!!!

  • #5

    Hallo,


    ich fahre auch Theke, allerdings NUR theke :D Kombiniert mit schwarzen Rüllies, Irmscher Junior Line, HElla Belnde und Sportendtopf



    hoffe das hilft dir.


    Viele Grüße


    Dennis

  • #6

    Auch dir meinen herzlichsten Dank Dennis.


    Ja weiter geholfen hast du mir ja so oder so schon zwegs Gutachten.


    Worauf ich mit dem Fread hinaus wollte waren eigentlich alternativen zum GSI Spoiler da ich im moment halt noch nicht "gebunden" bin da ich noch nichts verbaut habe!Und ich hatte halt gehofft das der ein oder andere da ist der halt ne andere Kombi hat z.b. mit nem Junior Line Spoiler oder so.Denn ganz ohne wollt ich eigentlich nicht da mir das einfach zu nackt wirkt.


    Aber anscheinend gibt es ja nur 2 Thekenfahrer hier im forum?!


    Gruß


    Pascal

    Jedem das seine!!!

  • #9

    ne die haben mir die garage aufgebrochen und die theke geklaut.die war abgeschraubt. es lagen zich begehrte sachen damals da rum aber nur die theke wurde geklaut also gezielt, naja kann man nix machen

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #10

    @ gonzales


    is ja echt shit....
    sowas sollt geluncht werden;-)


    @ kadettEcabrio


    hier hast einmal angehalten an den irmscher gsi flügel +
    einmal an die kleine mattig theke angehalten....







    mfg...markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!