Champion Ausstattung
- Cabrioman
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Alter raser
hey will ja nicht kluckscheißern aber das geht doch.
habe ich bei mir schon vor 4 jahren um gebaut. man sollte sich das aber gut überlegen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.1.) Mein "Nein." war darauf bezogen, das es die Kopfstützen vom Champion-Leder NICHT ab Werk hinten gab !
2.) Ich habe NIE gesagt, das man es nicht kann, sondern lediglich gesagt, das es nicht so ohne weiteres machbar ist... "ohne weiteres machbar" wäre es z.B. wenn man die normalen Kopfstützen nehmen würde... da braucht man nicht groß was machen.Gruß Schrauber.
-
-
-
#7 Klar Freunde... kennst mich doch... ich bin da nicht nachtragend... bei den meisten jedenfalls nicht
Dein Text oben hat aber nunmal genau das ausgesagt, was dort steht, sorry aber ist so
Lies Dir die Texte notfalls sleber nochmal in Ruhe durch und überleg nochmal, was Du uns "eigentlich" sagen und/oder zeigen wolltestGruß Schrauber.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!