Champion Ausstattung

Hallo

@all

Wer kann mir weiter helfen ?
    Gab es damals ab Werk beim Kadett Gsi Champion auch die Netzkopfstützen hinten ?

Gruß
    Andy

Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004

V6 denn Spass muss sein !!

Nein. Und man kann sie auch nicht so ohne weiteres nachrüsten.
    Die normalen Kopfstützen kann man recht einfach nachrüsten.

Gruß Schrauber.

hey will ja nicht kluckscheißern aber das geht doch.
    habe ich bei mir schon vor 4 jahren um gebaut. man sollte sich das aber gut überlegen

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

1.) Mein "Nein." war darauf bezogen, das es die Kopfstützen vom Champion-Leder NICHT ab Werk hinten gab !
    2.) Ich habe NIE gesagt, das man es nicht kann, sondern lediglich gesagt, das es nicht so ohne weiteres machbar ist... "ohne weiteres machbar" wäre es z.B. wenn man die normalen Kopfstützen nehmen würde... da braucht man nicht groß was machen.

Gruß Schrauber.

hey,
    ich hab das schon verstanden.:-)
    ich wollte es nur zeigen wie es aus sehen kann.
    ps. mußt dich nicht gleich an gemacht fuhlen , wollte dich nicht angreifen wenn es doch so an kam , tut es mir leit.
    freunde ? :)

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

Klar Freunde... kennst mich doch... ich bin da nicht nachtragend... bei den meisten jedenfalls nicht ;)
    Dein Text oben hat aber nunmal genau das ausgesagt, was dort steht, sorry aber ist so ;)
    Lies Dir die Texte notfalls sleber nochmal in Ruhe durch und überleg nochmal, was Du uns "eigentlich" sagen und/oder zeigen wolltest :D

Gruß Schrauber.

Ihr wisst aber noch, was der Ersteller des Themas für eine Frage hatte ?
    Wenn nicht, dann vielleicht besser nochmal ganz oben lesen... ist nur so nen Tip von mir ;)

Gruß Schrauber.

Und jetzt mal ganz offtopic:

@killingfrezzi
    Täuscht es oder ist die rechte Kopfstütze zu weit nach aussen gerutscht? HAst dud ie originalen Halterungen in der Rückbank verwendet?

Gruß Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!