Krieg ich das Kabel da durch?

Moin, krieg ich nen Anlagenkabel mit 35mm² Querschnitt ohne Probleme unter die Seitenleiste (vom Fußraum durch die Seitenleiste bis hin zum Kofferraum)?

Reichen 5m Kabel von der Batterie bis in den Kofferraum bei nem 5 Türer CC?

Danke!

Wieviel Ampere zieht denn deine Anlage ? 35mm² geht bis 100A wird das reichen ?

Es kommt erstmal nur eine Leihanlage von einem Kumpel rein, ne kleine, keine Ahnung was die brauch.
    Und bis ich mir selber was Leisten kann vergeht noch ein bisschen Zeit.

Die Sicherung geht bis 150A, größere gab es nicht bei Media Markt :)

Hallo,

ich weiß nicht genau wies im KFZ-Bereich aussieht, aber in elektrischen Installationen/Anlagen dürfen einfach verlegte 35mm2-Leitungen mit 158A belastet werden.

Gruß
    Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Wenn du das sagst, darum geht es aber nicht :)

Wollte nur wissen ob
    A: 5 Meter Kabel reichen für die Überbrückung des Weges von Batterie zu Kofferraum und
    B: Ob das Kabel unter die Leiste passt

Wenn ich nicht so fertig von der Arbeit wäre würde ich direkt runter gehn und es ausprobieren, hab aber keine Lust mehr heute.

Ich habs auch drinne liegen.
    Passt also.
    Wird anne Fahrerseite vllt bissi eng, weil da der ganze annere Kram auch drinne liegt. (Lautsprecher und so)

Ich hab die vorhandenen Kabel aus den Klammern gelöst, bissi vorgedrückt, und das Dicke dahintergeklemmt, und dann alles wieder eingeklammert.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!