An die VW-Hifi Spezi´s

  • #1

    Nen Kollege sucht für seinen 2001er Passat ein DIN Radio das dem Original Look des A-Brettes enspricht.Also blaue Hinterbelechtung mit schwarzer Schrift und roten Knöpfen.Es soll ein Cd Laufwerk haben mit MP3 und Front USB.


    Gibts da was speziell für diesen Look??


    mfg

  • #2

    Gab nur mal von Sony welche die die Farben von VW hatten. Aber die hatten weder USB noch MP3. Denke auch dass es schwer wird aktuelle Radios zu finden die noch VW Farben haben.

  • #4

    ich hab ja einen audi a4 da ist es mit der beleuchtung ähnlich wie beim vw ;)
    ich hab mir einen von kennwood gekauft der passt farblich eigentlich sehr gut dazu


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #5

    Weder Panasonic noch Kennwood haben das VW Blau, da das VW Blau nur bei lizensierten Herstllern verwendet werden darf. Wußte auch nicht dass Auti blaue Beleuchtung hat.
    Die Lizensierten Hersteller mit blauem Display sind Sony und zumindest 2000 die Firma Blaupunkt und Grundig.
    Weder Kennwood, Pioneer oder sonst irgendeine andere Marke haben das VW blau.

  • #7

    Sony CDX GT 828 U hat rote Tastenbeleuchtung und blaues Display, MP3 und Front USB und Front Aux.
    Ist allerdings kein VW blau. VW hat unter anderem VDO Radios verbaut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!