Teiletransport - Frage Caravan

Hallo,
    muss nächste Woche eine Tür vorn links und eine Tür hinten links von einem Kadett E caravan holen.

Zur Verfügung habe ich einen sehr zuverlässigen Kadett E Caravan. Passen die beiden Türen hinten rein wenn ich umklappe?! Hab keine Lust 550km zu fahren um festzustellen dass es nicht passt.

Zur Not kann ich auch mit meinem F Astra Caravan die Türen holen, aber viel größer wird der nicht sein?! Zumal dessen Motor ne Wurst...

Krieg ich die beiden Türen rein, oder nicht?

Gruss

Denke schon dass die passen. Und wenn die nicht in den Kadett passen, passen die auch nicht in den Astra. Hol ein paar Decken mit und dann geht das.
    In meinem Cali habe ich mal die komplette Innenausstattung eines Calibras mit Türpappen, kompletter Rücksitzbank und den Vordersitzen tranportiert. Denke mal dass die Innenasusstattung eines Calis mehr Platz einnimmt als 2 Türen und das in einem kleineren Auto

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!