• #21

    na SPA ist mal historien würdig allein wegen stefan belloff
    dem schumi der 80'er,sowie rekord halter mit 6minuten + auf der nordschleife
    in der gruppe c......
    aber zu abu dhabi,was mich da fasziniert ist der sonnenuntergang der einmalig in ein rennen eingebunden wurde.....
    schöner und interessanter als jedes nachtrennen meiner meinung nach....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #22

    Ich denke auch daß es keinen besseren Saisonabschluss geben könnte wie Abu Dhabi...Klar,es kommt total protzig rüber,aber es passt auch zur Formel 1.
    Desweiteren hoffe ich daß Sebastian Vettel, der übrigens ne sehr gute Saison gefahren hat, sich den zweiten Platz in der Gesamtwertung sichern kann. Klasse Leistung und vollen Respekt von meiner Seite an ihn!( Heppenheim is ja hier um die Ecke und ich kenn nun sein Stammrestaurant*g*)

  • #23

    find es echt schade das vettel beim letzten rennen nicht
    die meisterschaft machen konnte,aber so hat er nun
    seine hausmarke für die nächste saison gesetzt und wenn
    sein auto nächstes jahr genauso gut sein sollt hat er nächstes
    jahr die chance den titel zu hohlen....
    gleich mal abwarten aber ich denk er sollt die vize-meisterschaft
    nach haus bringen....


    bin gespannt auf die ersten runden und kurven wer sich da alles abschießen wird :rollin:
    war ja gestern beim quali schon sehr schöne rutscher zu sehen.....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #24

    unser junger vettel hats geschafft.....
    und seinen weg fürs nächste vorbereitet.....
    button hats nu offiziel er ist weltmeister 2009.....


    aber zu abu dhabi---ich find die strecke nur geil---


    macht schon spaß auf die saison 2010....
    soll ja noch ein deutscher mehr kommen;-) wenns stimmt....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!