Meine 2-Räder

Hi Onkel Horst,
    stelle mir gerade vor ich sitze darauf. Bin 1,90m, ist bestimmt wie bei Dir. Auf meiner Ducati 748 S sah das schon scheiße aus, aber auf deiner ist es bestimmt noch lustiger. Habe mal bei BMW geschafft, wie ich den alten Mini auf die Hebebühne gefahren habe mußte ich mir auch so einige lachende Gesichter anschauen. Fragten mich alle, ob ich nicht das Schiebedach öffenen wolle.

Gruß Franky

Wer später bremst hat mehr vom Gas.

Ich bin zwar nur 1,80m, aber ich mach Kraftsport und wiege 100 kg. Deswegen seh ich auf dem Ding auch aus wie n Affe auf ner Kokosnuss. Mein Nachbar lacht sich schon immer schlapp wenn ich mit der Honda losknatter...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Mein Nachbar hat auch immer gelacht wenn ich mit meine Kymco Super 9 Roller losgerollert bin, aber nur solange bis ich mit meinem kleinen Kennzeichen an ihm vorbeigefahren bin. Er hat nen 125 er Roller. Dumm gelaufen.... Scooter Tuning is not a crime....

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!