Der Neue...

Mal abgesehen davon das ich das Wort "Corsadett" so richtig scheiße finde.... :kotz sind Felgen immer Geschmacksache und mir gefallen sie eben auf so einem Elefantenturnschuh nicht...

Jedem das seine...

Weißte ich kann wenigstens einstecken und muß nicht nach einem lächerlichen Konter suchen, und ich sagte ja LEDIGLICH, das ich sie nicht schön finde und es GESCHMACKSACHE ist.... Was hat das mit uncharmant zu tun? Wenn du dich da gleich persönlich angegriffen fühlst... können das gern hier ausfighten, was immer dein Problem sein mag...

Wo wir bei so einem Thema sind stellt sich mir eh wieder die Frage was ein Corsa in einem KADETT-Forum macht.... ?( :evil:

So long....

tja purpledragon zur letzten Antwort von luder kann ich nur sagen sie hat recht ;) auf der seite steht irgendwo kadett
    E-D forum oder ich kann schlecht lesen. ?(
    MFG.B-diamond

Aber nichts für ungut geschmacksache ist jedem selbst überlassen :D

So, bevor das hier ausartet, löffel auf und zuhören:

Ich habe Purpledragon hier her eingeladen, weils ein guter Online-Kumpel von mir ist. Ob er nun Corsa oder Kadett fährt ist realtiv. Hauptsache ein Blitz ist vorne drauf, das is meine Meinung! Einzige Ausnahme, PoloTroll.

Wenn er seinen Corsa hier zeigen möchte, dann kann er das tun. Es steht ihm frei, genauso wie eure Reaktion darauf. Rausgemobbt wird hier niemand.

Das auf der Startseite steht "Forum für Kadett D und E" bedeutet nur das es sich hier sachlich um diese Fahrzeugtypen dreht. Aber da steht nicht "Forum nur für Kadett D und E", also steht es jedem frei, der Lust daran hat sich hier anzumelden, zu Posten und von andren Usern ebenso anerkannt zu werden, wie jeder das selbst auch möchte.

Und deswegen mache ich hier und jetz auch zu. Weil ich diese Diskussion nicht weiter hier sehen möchte.

Gruß

ADMIN

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!