Bremssattel 1.8er

So habe mir für mein E neue sättel geholt baue von 1.8er ja auf 2 liter um so nun folgendes problem bekomme die hinteren sattel schrauben nicht gelöst habe schon mit caramba und einer verlängerung versucht rückt und rührt sich nichts !
    Heiss machen(gummi) geht leider nicht will die sättel verkaufen da sie überarbeitet worden sind !

Wär echt dankbar wenn jemand ne lösung hätte !!!!

Klingt Komisch ist aber so!

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

versuch es mal mit nem schlagschrauber oder anstad ner ratsche mit einem festen aufsatz und nem hammer

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

Ich habs bei meinem auch nur mit WD40 (inkl. etwas "Wirkzeit"), nen Gummi Hammer und ner Ratsche mit Verlängerung geschafft....
    Ich denke mit dem Schlagschrauber hast eher weniger Kraft, durch den kleinen Hebel (oder täsuch ich mich da?)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!