Suche mein ex gsi

  • #1

    Hi,
    suche mein altes auto
    ist zwar was ungewönliches aber ich probiers trotzdem
    vielleicht weiss einer was ob der gsi noch existiert
    ich war jung und brauchte das geld :)
    hab den 97/98 komplett umgebaut
    dann hab denn 99 nach Trier/Saarbrücken gegend verkauft weiss nicht mehr genau
    hier mal paar daten
    original gsi mit ne,bj90,mit servo,abs,el. asp,el.fh,zv mit funk,sd,schw rückl,remus entopf
    porschegrün(originalfarbe weinrot),90/70 fahrwerk,spax dämpfer,originale ronal turbo poliert mit schriftzug
    käfig,sparco sitze beide konsole höhenverstelbar, alles mit riffelblech ausgekleidet,32 momo,höhenverstelbare lenksaüle
    das besondere war die eintragungen mit
    16v umbau mit trommelbremse hinten
    und gruppe N rohr mit remus entopf
    vielleicht kennt den einer
    vielen dank im voraus


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #2

    Schick :) Viel Erfolg bei der Suche!


    Aber wie bekommt man nen 16V mit Trommelbremse eingetragen? (gut ist auch shcon lange her)
    Gruss.


    Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • #4

    Geh mal auf http://www.flash.de , da gibt`s so`n hochoffizielles Formular für Probleme wie das Deine!
    @cyrus: Wo ?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #10

    Hallo,


    ich hab auf diversen Treffen hier im Umkreis schon einen grünen GSi gesehen mit Trierer Kennzeichen. Allerdings war das mehr Opel Signalgrün/Kakw-Grün allerdings hatte der einen Frontspoiler drunter dre deinem sehr ähnlich sieht.


    Bilder hab ich mom nicht - mittlerweile hat er auch andere Stoßstangen drauf etc.


    Gruß
    Boris




    EDIT:


    Diesen meine ich - hier mit einer Mosterface, früher hatte der aber eine GSI Schürze mit dem Unterbauspoiler wie auf deinem Bild. Inzwischen hat er den Mosterface-Müll meine ich auch wieder runtergeschmissen. Das Bild ist übrigens von 2005





    das ist er meine ich auch nochmal in 2008






    EDIT2: OK. ist doch ein andere Spoiler....


    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    6 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!