F 20-Getriebe

  • #1

    Hallo zusammen,


    mir fehlt mal wieder ein Teil beim Zusammenbau meines zweiten 16v.
    Ich bräuchte die GM-Nummer/Teilenummer für das flache Abdeckblech, dass unten am F20-Getriebe sitzt. Ich meine das gleich neben der Ölwanne, was man sieht beim Blick vom Motor in Richtung Vorderrad Fahrerseite sieht.


    Will das Montag bestellen und nicht ewig mit dem Teilemenschen beim FOH suchen müssen und dann doch nur das falsche bekommen.


    Passt alternativ auch das Abdeckblech vom F16-Getriebe? Dieses Getriebe findet man ja eher mal beim Schrotti.


    Gruß
    starforce

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!