ja, gibts doch gar net...

  • #11

    da kann man nur sagen das is riene körperbeherrschung der weiss as er sich zumuten kann ;) also ich meine ich baller ja auch schonmal treppen runter aber wenn ich mir überlege ich müsste rückwärts landen ich glaub ich würd mich gnadelos maulen ;) der typ hats definitiv drauf

  • #14

    krass das vid von der sau... :wink:...das alte frontgetreibene kackfaß macht echt dicke backen... :D...joah, die tüpen mit den unaussprechlichen nachnamen haben es escht drauf...wenn ich einen hut hätte, würd ich ihn jetzt ziehen... :wink:
    videotaugliche grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #16

    naja, vermutlich würde ich den Wagen erstmal abwürgen und dann die nächstgelegene Möglichkeit wählen das Fahrzeug einem Stabilitätstest zu unterziehen, den es leider nicht überleben würde und mich einiger Knochenbrüche bescheren würde ;)
    Aber auch mit dem Auto kann man sich erstmal rantasten. Man muss ja nicht gleich mit 200 durch den Forst ballern ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!