Man(n) kann auch mit nem 1600er richtig viel Spaß haben...

jepp dank der neuen verlinkung...

is ja mal geil,hät da auch mal lust so richtig gas zu geben...
    aber auch immer wieder schade das da nie so wirklich platz
    zum überhohlen usw ist...

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

also geil wars schon, vor allem "wie" er überholt hat. Dermaßen geile Taktik, hätt ich nicht anders gemacht.

Was mir nicht ganz klar ist, ist warum die am "Ende" stehen bleiben und die komplette Straße dicht machen nur weil sich da einer quer gestellt hat. Wenn der vordere Platz gemacht hätte, hätten docvh alle wie ganz zum Schluss der Subaru da durch gekonnt.

Und warum fährt er nicht weiter. Hab kein Wort verstanden.

Das ist ganz einfach, als er den Subaru einen aufs Heck verpasst hat ist ihm der Kühler vorn hopps gegangen, und somit wär eine weiterfahrt für den Motor tödlich gewesen

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

jepp wenn man denn rallye fahrer wär.....

aber die von collin sind ja mehr wie goil.....
    find der hat schon was drauf der jung,schad das da oben wenig deutsche mithalten;-(

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Jaaa, da fliegt die kuh!!! :shakewigglewiggle: Der Typ fährt ja mal echt mit dem Messer zwischen den Zähnen!! :ausfechten:

Und sein Co-Pilot hat wohl so ziemlich jedes üble Schimpfwort benutzt, dass es im Englischen gibt!! :stinker:
    Das der mit DEM Mund seine Mutti küssen mag... :D

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

"hatte" was drauf. Er ist im September 2007 bei einem Hubschrauber-Absturz gestorben.
    Ich weiß davon auch erst seit 3 Wochen oder so.
    Sowas hätte eigentlich nicht an mir vorbeigehen dürfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!