35mm tiefer mit 16 Zoll und C20XE

hey ihr.

ich baue ja mein "D" nun auf c20xe um.
    da ich aber leider daran sterbe ein paar vernünftige federn zu finden, sieht es nun so aus das ich 35/35mm federn in verbindung mit 7,5 x 16 et 30 verbauen werde. reifen wird ein 205/40 r16.

nun wäre ich froh, wenn mir einige ein paar bilder zeigen könnten mit 35er federn (bitte hersteller nennen und kurzer statement zum fahrkomfort) in verbindung mit 16zoll (bitte reifendimension mitnennen) und nem c20xe!

dank euch.

mfg der verzweifelte! :-/

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

ja schon klar das blau eine höhen angabe ist ;o) aber ich kann das nicht genau sagen da ich die noch nicht ausgebut habe ..

Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

Bin gerade am suchen was manzel alles angeboten hatte 40er 60er??? vieleicht hat ja einer noch einen alten mantzel katalog zuhause?

Hast du zufällig eine nummer die draufsteht?

Never too old to kick ass!

ich denke mal das das 6oer sind nach der nummer kann ich morgen mal schauen . wäre cool das raus zu bekommen weil ich hinten so satt runter muss und wie gesagt nicht weis was drin ist ;o(

Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

Bei mir sind 35 mm Federn von Eibach mit Sachs Gasmatic-Dämpfern drin.

Felgen sind 7x16 mit 195/45 Reifen.

Fahrkomfort ist noch jede menge vorhanden, nicht wirklich sportlich.

Ich finde es gut so. Bei extremer Teiferlegung wird er mir zu hart und sowas kann ich nicht brauchen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!