flash 11/2009
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Also ich wäre froh wenn man mich fragen würde bzw wenn ich ein Auto aufgebaut hätte wo Leute es in der Flash vorstellen wollen. Denke wenn die hälfte so denkt wie du Frank gibt es die Flash bald nicht mehr bzw sind die Autos Von der Qualität echt sehr schlecht weil sie dann abbilden was sie bekommen. Aber egal am Mittwoch sitze ich auf meinem SOFA mit der FLASH in der Hand.
-
-
-
#27 Jo, die Diskussion is schon alt und wird ständig wieder ausgegraben! :rollin:
Also da wir recht viel in unserer Umgebung mit der Flash und derer Fotografen zu tun haben, muss ich sagen, dass noch NIE einer Geld für die eigenen Bilder bezahlen musste!!! So´n Müll hab ich noch nie gehört! Ganz im Gegenteil!!! Die sorgen sogar noch dafür, dass man von den Ausgaben, in der die Kiste erscheint, genug Exemplare zugeschickt bekommt -> quasi als Erinnerung...bei mir waren das damals 5 Stück und der Fotograf hat mir eine bunte Auswahl von Fotos in der Grösse ~DIN A4 zugeschickt!
Ok, der Text war auch nicht 100% lupenrein, aber scheint doch ausreichend gut gewesen zu sein, da die anderen Hefte den Text oftmals einfach übernommen oder leicht verändert abgedruckt haben (ohne einmal anzurufen).
Die Flash hat sich verändert, hat jeder mitbekommen...aber wenn sich die "Guten" nicht ablichten lassen wollen, sollense sich auch nicht drüber auslassen, dass des Heft "nimmer gut is"... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!