Hier mal mein neuer

  • #1

    Hier mal mein neues Gefährt


    Corsa B
    EZL 1996
    Null Ausstattung
    106.000km
    45ps super gepflegt ...
    60/40 tiefer
    Remus endpott...





    Und was meint ihr ...???


    Folgen werden noch


    Schwarze Klarglaß Scheinwerfer keine Angel eyes
    Schwarze Rückleuchten
    Und der Corsa Heckspoiler...

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #2

    Wenn es keine Klarglas hinten sind,ok. Alles andere sieht mies aus. Und 45PS, na ja, hätte ich absolut keinen Bock.

  • #3

    naja, immer noch besser als der trio... ;) ausserdem im unterhalt seh günstig weil 8v mit nix dran!
    optisch wird der bestimmt witzig, solange du wie du sagts die finger von angel-eyes und klarglas rückleuchten lässt, ich persönlich bevorzuge sogar die schwarzen scheinwerfer in "nicht-klarglas", wirkt irgendwie noch "böser".
    viel spass damit und pannenfreie fahrt!

  • #4

    GSI-Spoiler würd ich persönlich weg lassen, versaut die schöne Ei-Form des Corsas. Ist meine Meinung.
    Ansonsten Endtopf gerade hängen, Baumarkt-Nebler weg, und mit 8x15 Radsatz siehts dann auch RICHTIG bullig aus. Dann haben die 45 zornigen Pferde allerdings auch ihre liebe Müh...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #5

    die 45ps sind sparsam das ist das wichtigste das reicht mir auch klarglas vorne nur wegen besserem licht und nein hinten keine klarglas und die baumarkt nebler schocken und wenn felgen dann so 7x14 oder so...

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #6

    bei 7x14 muss der dann aber nochmal eine ganze etage runter damit das gut aussieht und mit entsprechend flachen reifen ist dann wohl auch die alltagstauglichkeit dahin. ich würde dir auch 15 zoll empfehlen, allerdings reicht 7x15 et35 auch, diese grösse ist sehr verbreitet und gibts schön billig, und auch die benötigten reifen sind bezahlbar (195/45R15). mühsam wirds, wenn du die 15 zoll auch im winter fahren möchtest (wie ich). diese grösse gibts von keinem hersteller (bzw. ich hab keinen gefunden) als winterreifen, daher bin ich auf 195/50r15 gegangen. optik dahin, aber wenigstens etwas mehr bodenfreiheit bei schnee, kann ja dem schneepflug nicht alle arbeit abnehmen :D


    den heckspoiler finde ich schick, allerdings würde ich mir den auch nicht montieren wenn er bei meinem nicht schon drangewesen wäre (gsi). der hat neben allen optikfragen einen entscheidenden nachteil: er lässt die heckklappe an den befestigungslöchern und an den kontaktflächen innert kürze rosten! meine heckklappe dürfte bis im frühling durch sein!!


    und zum thema endtopf schief...

    ...das gehört so :D (und meiner ist noch eine stufe schiefer!)

  • #9

    Ich hab gerstern mal geschaut wollte zv und efh nachrüsten aber es ist null vorgelet das heißt ich müsste alles selber ziehen und sorry davon hab ich wirklich null plan ...und ich bekomm im januar einen weißen frisco kadett juhuuu aber der scheint durch zu sein aber ausstattung etc alles super gepflegt mit abs und 75ps..

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!