Oranger Kadett?

  • #1

    Möchte mal paar meinungen zu meinem Werk, dem Orangen Kadett hören...

  • #2

    also ich find deine kleine Orange echt schön, vorallem sehr auffällig die Farbe. Mach doch mal noch paar Bilder mehr von der Seite und von Hinten etc.


    PS: wenn ich mich entscheiden könnt zwischen dem Kaddy und Tigra, also ich würd den Tigra nehmen ;)

  • #3

    dafür das es "nur" ein Winter Auto ist, sieht der mal echt schick aus :) gibt sich selten jemand so viel mühe fürs winter auto :)
    Ich hätte allerdings ein paar kleine Teilchen schwarz gelassen als kontrast.


    Und was ist das für ne Front !? is das nen Ansatz oder wie ?

  • #4

    Ich werd mal noch paar Bilder vom Wiederaufbau reinstellen, demnächst. Das Auto stand 2Ajhre in der Wiese! Es handelt sich um eine Front und Heckverkleidung die auf die Orginalstoßstange aufgeschraubt ist.

  • #7

    nee, keine eigenbau! NoNameVerkleidung hab ich von nem 88er Kadett kurz vor der presse gerettet... Das Auto selbst hab ich letzten Sommer in mühevoller kleinharbeit wieder hergerichtet und lackiert.
    Der Kadett hat mittlerweile ne schwarze Front und orangen Grill.
    Sieht deutlich besser aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Differendinx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!