Käfig lacken mit Phosphorisierender Farbe

Ja der hat aber bestimmt `nen anderen Hellbezugswert. Ich ärgere mich nur weil ich mir immer solche Farben für den Käfig aussuch.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

jojo....die liebe farben wahl,hatte ja vor meinen wagen wie anfangs hier im thread beschrieben nur mit tagesleuchtfarbe
    gelb zu lacken,und da hieß es bei mir schon nur im nicht von außen sichtbaren bereich...
    wenn du denn nu zu diesem gelb halt des schwefelgelb nimmst,ist auch sehr extrem leuchtend aber auch von außen
    tüv gerecht,je nachdem wie die außen lackierung ist strahlt dein käfig auch bis draußen :D :P

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

So Tüvfeldzug war Erfolgreich :D. Zwar meinten die ich hab einen an der Waffel weil ich mir diese Farben Freiwillig antue aber nun hab ich die Erlaubnis und somit wird die Farbe auch mit Eingetragen. Yeah bald Glühwürmchen on tour :schildlol:

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!