-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Holgi Seiner
Die Ohne ABS haben Minderer drinne.Die mit ABS nicht.Gibts noch bei Opel zu Kaufen,aber nur die für den Astra,die für den Kadett sind auch über ClassicParts nicht mehr lieferbar
Ja ich will ja wenn wieder mit ABS brauch ich die Minderer dann auch?
-
-
-
#15 also wie gesagt ich würd die komplett vom astra übernehmen so wenn ich das richtig mit bekommen hab hat der astra mit abs keine minderer aber im kadett brauch ich sie trotzdem also muß ich mir doch welche aus dem kadett besorgen?
wenn ich es richtig verstanden habe hat der astra ohne abs die drin kann ich die auch nehmen ist sicherlich einfacher zu bekommen als vom kadett ist das dann kompatibel mit abs?
-
-
-
-
-
-
-
#20 Hallo ??? Der Astra (mit scheibenbremse an der HA) hat die Druckminderer vor dem hinteren Bremsschlauch ??? Bei meinen zwei 16vs definitiv. So ganz ohne DM wär auch blöd ausser man hätte nen gestuften hbz... ok?
...jaja gefährliches halbwissen und bremse...
und für alle kadett e powerflex bremschlauch besitzer: ja man kann kadett e schläuche auch legal mit astra DM fahren man mus sie nur entsprechend der durchflussrichtung hinter den schäuchen anordnen. Und hast du vorne schon nen grossen hbz aber DELCO brauchst du keine anschlussadapter sondern räumst die delco dm komplett aus und regelst den druck über die astra dm an der ha.Und vor allem: "Wenn er Motzt,kann man ja immernoch die Minderer Hinten in die Leitung Schrauben. "
ist wohl eher Wenn man die Minderer Hinten NICHT in die Leitung Schraubt wird jeder (legale) Prüfer Motzen (und kann auch still legen wenn mann dem dumm kommt). -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!