-
-
-
#22 G-SezZ: Ich habe bei mir auch alles lackiert. Das geht, klar. Habe nen GFK-Ausbau vom Kofferraum bis direkt hinter die Sitze. Der fängt unter der Heckscheibe an und ist echt monströs. Geht bis unter die Seitenscheiben und ist ne richtige GFK-Landschaft. Da ist jeder Woofer einzeln abgetrennt und ich habe nichts mit Holz verbaut. Und da sind dann 8 Boxen, ein Wechsler, 3 Endstufen und ne PS2 drin verbaut.
Ich habe bei mir Platten aus GFK gebaut. Auf nem Tisch mit Trennlack habe ich mehrere Lagen GFK übereinander laminiert und mir dann ein Gerüst aus GFK-Platten gebaut, damit ich kein Holz benutzen muß. Auch die ganzen Seitenverkleidungen hinten (unter den Scheiben, da wo die Gurte drin sind usw.) habe ich aus GFK gebaut. Deshalb habe ich soviel Material gebraucht. Während des Ausbaus stand mir ein guter Bekannter von einem HiFi-Laden zur Verfügung., der wird schon wissen, wie man das macht denke ich mal.
Wie gesagt, 2005 geht es los. Dann könnt ihr euch das mal anschauen wenn ihr wollt. Hoffe es gefällt euch. Bin auch gespannt, was sich im Winter in der Kadett Szene getan hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 GSi Caravan
Also mit Tüv hab ich da keine Probs hab den gefragt ob ich ne schicht GFK drübermachen kann damit das Amabrett nicht mehr reisst wenns gelackt ist er sagte kein ding könnt ich machen. Nur er weiss nicht das ich aus 3 amas 1ns mach :D. Möcht auch dafür wetten das er es bei der nächsten HU garnicht merkt.Bissel Schwund iss immer,aber unser Tüv achtet auch mehr auf anbauteile Spoiler,Felgen,Tiefe und son Kram wir kommen da eigentlich gut mit klar.
Mfg Dia -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!