Eigentlich ein schönes Auto. Bis auf die Holzfolie und die braun gestrichenen (?) Teile.
    War die braune Farbe noch von deinem Rekord über? ;)

Gruß Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Da ist nichts gestrichen,alles mit der Pistole Lackiert ;) Ist aber nicht die Farbe von meinem Rekord,der war Lederbraun,dass hier ist Schokoladenbraun!
    Mit der Holzdekorfolie kann man hervorragend Läufer im Lack kaschieren :tongue: Wollte eigentlich eine Karofolie haben,so wie auf meinem TR,aber leider gibts die bei uns in den Baumärkten nicht mehr.

Der zweite Dachgepäckträger ist übrigens NICHT zu Verkaufen!!!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

öhm...wie benni schon getextet hat...eingentlich ein schickes autowägelchen...bis auf auf den...hm...sagen wir mal...style... :rollin:...*prust*... :D

aber: wenn du das ding verhökern möchtest dann gib mal laut von dir...die farbe und die folie kannste aber behalten... :D

schokobraune grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Bis vor 4 Wochen hatte ich noch ein neuwertiges Tieferlegungsfahrwerk Mattig/Koni mit Tüvpapiere, jetzt ist es über Ebay unter die Leute gekommen :D

Vergaser läuft (säuft) immer! :bier:

Hab ihn nun soweit fertig.Ein Motorumbau wird nicht mehr statt finden.Nächste Woche geht er zum TÜV und wird direkt angemeldet!Ich freu mich schon drauf :)

Mal sehen,ob jemand die Fehler bemerkt ;)

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!