sennifront am kadett

jo hab mir neulich ein kadett e mit sufenheck zugelegt...wollt mkr eig ein senni b holen hat aber als anfänger zu viel ps und weil der mir von vorne so gut gefällt wollt einfach mal wissen ob ne senatorfront an ein kaddi e passt...

dank schon mal im vorraus:P

opel kadett und senator ein traum..!

Klar, passt Plug&Play
    Mal ernsthaft, das kann doch nicht passen. Der Senator ist doch wesentlich breiter.
    Guck dir die beiden Autos doch mal.

Gruß Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

zwar net plug 'n play... :D...aber gehen tut ja bekanntlich alles...ist halt nur eine frage des aufwandes... :wink:....und der geduld...bei uns ist ein a-omega mit ner chryler le-baron front in der mache...aber psssst...ist noch geheim... :D :D :D
    maßgeschneiderte grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Genau! Lust, Zeit und ein bischen handwerkliches Geschick. Habe auch schon ne Astra F Front auf n Kadett gebraten. Machbar ist alles. Es ist nur eine Frage der Vorstellungskraft und des willens :D Naja und des Geldbeutels natürlich*lach*

Ich bin davon ausgegangen das Senni, Senator heissen soll.
    Aber schlimmer finde ich Rüllis und Scheinis.

Back to topic
    Wenn es mal Umbauergebnisse gibt würde ich die hier gerne sehen.

Gruß Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Da ihr ja schon fleißig am lästern seit... Ich dachte zuerst da soll eine Front von einem Musclecar ran :) nur das evtl nicht Senni sondern Semi heissen sollte.

Aber ich bin über das Ergebniss gespannt! Bei Umbauten sollte das wörtchen "teuer" ein Fremdwort sein :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!