rost an beiden schwellern

hi leutz.also mei problem wird allen bekannt sein.rost an beiden Schwellern.zu meinem wagern er ist ein roter 5 Türiger E kadett ,,,LIFE,,,,BJ:90.er läuft echt astrein muss halt jetzt die tage das Steuergerät welches im Beifahrer Fussraum verbaut ist wechseln.der wagen steht die nächsten monate eh aufm hof und ist abgemeldet.was würdet ihr mir für tipps geben um meinen Schatz wieder aufzubauen

Hardstyle is my style

Naja, kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst.

Wenns richtig werden soll, dann auf jeden Fall die Schweller komplett tauschen. Nicht nur die betroffenen Stellen. Selbst wenn der Rest des Schwellers okay sein sollte, dann gammelt die Naht an der Ansatzstelle wieder, da man die nicht vernünftig versiegeln kann.

Bei der Gelegenheit auch die anderen typischen Stellen prüfen (Endspitzen, Radläufe, Türböden, Ansatzstelle vorderes Radhaus an vorderen Längsträger, Querlenkeraufnahmen, Scheinwerfermaske, A-Säulen unten bei Schiebedach...). Das wären die typischen Stellen, die mir im Moment einfallen.

Und danach alles sorgfältig konservieren, damit du noch viel Freude an dem Kadett hast.

jepp so siehts aus.das hab ich aber schon vorm kauf beachtet.wie gesagt der motor läuft noch schön ruhig.wie es sein muss.n paar kumpels wolln mich beim aufbau noch soon bissle unterstützen

Hardstyle is my style

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!