Hi,

was meinste mit noch machen? Übern Winter würd ich den einfach erstmal nur fahren und schön Geld zusammen sparen. Als nächstes würd ich dann im Frühjahr nen paar schicke Alus und nen Fahrwerk rein machen.
    Oder willste Tips was du übern Winter noch selber machen könntest?

Mfg

alus hzabe ich schon bestellt fürn winter! fahrwerk kommt auf jeden fall auch noch rein... naja dachte noch an stoss stange machen usw... das hätte ich auch noch vor!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Weiss ja keiner hier wie dein Geschmack ist.Ich würde ihn tiefer legen,Schlappen druff und nen schön brabbelnen Auspuff montieren,fertig.
    Noch ein bisschen Musik und gut is.
    Mfg

Ich würd da neben tiefer legen und Alus evtl noch die Schürze vom Frisco dranbauen, die vom GSI hat ja jeder *g* Auspuff hat auch immer was beruhigendes ansich

Greez
    Damocles

Hallo Ganjafarmer...
    Ich seh das auch so, Frisco-Schürzen dran, tiefer mit Alus, nen Sportgrill(hab noch einen Kamei, falls jemand möchte) und auf alle Fälle ne Gsi-Haube, schon alleine, weil die ohne Emblem ist. Was sonst noch ganz gut kommt (meine Meinung) Geglättete Wischerabdeckung,und ne Laguna-Lippe mit Lufteinlass. :D

und wie sieht das mit der Leistung aus was nützen die brieten Reifen wenn dann nix mehr kommt?????????????

Genau! Alus, tieferlegen und nen schönen Sportauspuff. Die Stosstangen würde ich so lassen, mittlerweile fahren ja mehr Kadetts mit GSI Schürzen rum als mit den serienmässigen. Achso, vielleicht noch die Türgriffe, den Tankdeckel, den Heckklappengriff und die Abdeckungen unter den Scheibenwischern in Wagenfarbe lackieren

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

HI

sieht doch gut aus der kleine!
    Nen sportgrill würde Ihm gut stehen! entweder kaufen oder selber bauen!
    indem du die mittelsträbe beim grill rausschneidest! und mit GFK die seiten spachteln das ganze schleifen und lackieren! Und die polizei fragt noch nicht einmal nach der abe für denn grill weil die denken das ist normal! Also mich haben die noch die gefragt und der ist nur grundiert!

GruSs RoNnY

@gonzo

da hast du ja recht, aber ich denke mal, der läuft im alltagsbetrieb, da is sonen 1.4er ganz in ordnung, denn der schluckt auch nich so viel im stadtverkehr! und wenn er die schlappen nich allzu breit wählt klappt das auch noch einigermaßen mit dem aus'm sack kommen! :]

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!