`Nabend,

werde am Wochenende erst loslegen können und stell dann auch mal entsprechende Bilder ein.

Bin jetz schon froh auf das Forum hier gestoßen zu sein. Hätt echt nich gedacht, das der E-Kadett schon so dermaßen ausgestorben sind, auch schon vor der Abfuckprämie.. Immerhin ist ja man ja mit den Kisten groß geworden.

Naja, dann hab ich ja richtig entschieden und werde meinen Beitrag zur Erhaltung der Art leisten.. =:|

Btw, hat zufällig jemand Zulassungszahlen am Start, z.B. vom E und vom D ??

mfg

Erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht..

und überhaupt, das Leben ist kein Wunschkonzert! :hammer:

Zulassungszahlen müßten hier irgentwo im Forum sein... notfalls mal die Suche benutzen. Ich bin aber mal auf die neuen Zahlen gespannt, die ja bald wieder kommen werden.

Ausgestorben ist der E-Kadett zum Glück noch lange nicht... immerhin geht der Wert der Kadetten so langsam wieder etwas höher... wenn ich bedenke, das ich vor wenigen Jahren einen E-Kadett mit 6 Monaten Tüv für 1,-Euro gekauft habe... und viele ander für um die 50,-Euro und dabei zum Teil auch mit nahezu Vollausstattung... da sehen die Preise jetzt mittlerweile wieder etwas angenehmer aus.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!