Beiträge von ninja-xl

    Neues von der "Rostfront",


    war am Wochenende nit ganz untätig und hab ein wenig weiter gemacht. Er steht jetz wieder auf eigenen Füßen und sieht langsam wieder nach Auto aus, zumindest hinten rum..
    Kotflügel kommen ggf. Morgen wieder dran, dann noch ´ne Runde U-Bodenschutz und einen Bremssattel wieder gangbar machen, dann soll´s das erstmal gewesen sein.


    Sollte zwar eigentlich alles schon erledigt sein, aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.. :rollin:
    In dem Fall hatt gestern Nachmittag eins von den Rolltoren in der Halle ´nen gelben Schein eigereicht, natürlich auf halber Höhe. Ging weder hoch noch runter. :rolleyes:


    Aber egal, Hauptsache dat Ende is in Sicht..



    Schöne Woche dann,


    mfg

    Wenn ich mir die Erfahrungswete hier so ansehe, dann sollt ich wohl auch mal das Schlachtermesser wetzen. Gerad den Kleinkram den man für unwichtig hält..
    z.B ´nen blauen Rahmen für den Türöffner in der Tür.. (wer zufällig einen rumliegen hat..)


    Gut das hier auf´m Land der Buschfunk noch funktioniert. Die Tage rief ein Kumpel an un meinte, das ein Bekannter ´nen Kadett abgeben will. Könnt ich so haben.
    Mal abwarten, bin da wat skeptisch, wenn der Kumpel von ´nem Bekannten einen kennt der dann wiederum gehört hat...


    off topic an:


    Un genau an den konnt ich mich heut noch ganz schwach erinnern, hatte auch ein, zwei mal mit der Hausordnung drauf gekloppt un tat sich nix,,
    Bei VW/AUDI reicht schlagen weil´s da keinen Sicherungsring gibt.


    Mal blöd gefragt, ´ne 30er Langnuss hab ich für die Antriebswellenmutter nit gebraucht, gibt´s da verschiedene Ausführungen von der Welle her??


    off topic aus.


    mfg

    Immer dat gleiche, der liebe Platz. Oder Frauen..


    Hab in der Oldtimer-Markt 11/2009 folgende Zahlen gelesen:


    Im Zuge der Abfuckprämie wurden unter anderem folgende Autos über´n Jordan geschickt:


    5 Admiräle,
    12 Commodore,
    8 Mantas
    und sage und schreibe 877 (in Worten: Achthundert-Sieben-unsiebzisch)
    Calibras!!


    Anzumerken sei noch, dat sich die Zahlen nur auf die ersten 850.000 von Zwei Millionen Vorgängen beziehen.
    Nehmt die Zahlen mal ungefähr mal zwei, dann weisste Bescheid..


    Armes Deutschland.. :rollin:

    An un für sich gefällt mir der Insignia auch recht gut. Eigentlich. Ich persönlich find den hintenrum zu rund gelutscht. Besonders der Kombi.. Aber egal, sieht man ja nit wenn man drin sitzt un fährt..


    Mag ja sein, aber ich persönlich find Rosa einfach nur, hmm, sagen wir mal, Scheiße!
    Egal ob an Autos oder Polohemden.. ;)
    Gibt auch etliche Blautöne die mir persönlich nit gefallen.


    Aber jeder wie er meint, der Besitzer wird sich ja dabei wat gedacht haben.. ?(


    mfg.


    P.S: Dem Hund is et vermutlich auch egal ob er in ´nem Kadett oder Dacia sitzt.

    `Nabend,


    wie bereits ehofft, sieht der Kadett nun schon ein wenig anders aus. Die Radläufe sind drin,
    das Radhaus vorn links is wieder o.k. Somit is dat gröbste wohl erledigt. Werd morgen noch ein, zwei Stellen untenrum schweißen, den Schweller entrosten und die A-Säulen wieder zu machen.
    Dann werd ggf. noch die Radläufe schleifen und grundieren. Will hoffen dat die Stoßdämpfer diese Woche früh genug kommen, dann könnt´s ja diese Woche noch mit´m TÜV klappen.. :)


    Anbei ein paar Bilder:






    Hab, wie zu sehen, auch das für mich persönlich schlimmste getan: Spachtel draufgeschmiert (wie ich den Spachtel/Lack Krempel hasse..)


    Hab lang hin un her überlegt. Werd den Kadetten erst mal fahren, und mir dann in Ruhe ´ne gescheite Karosse aufbauen. Wird mir mit ihm bzw. jetz einfach zu eng von der Zeit her.
    Deshalb guck ich jetz nit sonderlich auf Details, dat kommt dann später wie gesagt in Ruhe.

    @ Kadett D LET:
    Find ich gut dat Du jetz mehr bezahlst. Hatte auch Post von der Allianz, meine Krankenversicherung wird ab 2010 günstiger. Klar dat die dat irgendwo wieder rein holen müssen. Denen geht et ja sowat von schlecht... :totlach:


    Jetz mal Spaß beiseite, eigentlich sollte man wirklich jedes Jahr gegen Okt./Nov. mal bei dem Versicherungskrempel gucken. Außer man hat 100% Vertrauen zu seinem Versicherungsvertreter/Finanzberater oder Bankangestellten. Aber wer hat dat schon..??