Kadett E zu alt?

  • #11

    Ich nochmal.


    Kadett-E zu alt? Ich denk auf alten Schiffen lernt man segeln. :D sry musste jetzt sein




    Genau da liegt aber das Problem, die meisten Schrottis wollen meist viel Geld für die Teile sehen. Ich wollte letztens ein Paar gelbe Blinker mitnehmen, beim Preis von 15€ hab ich die dann mal schön da gelassen.

  • #13

    Dann kann ich ja auch von Glück sagen das ich mir wieder 2 GSI s zum Schlachten geholt habe ;)
    Klar ein paar Teile kann man sich ja auf Seite legen aber da ich für mein Rallyeauto nie mehr eine Innenverkleidung brauche ,kommt diese in die Tonne (Plastikmüll),oder die normalen Stoßstangen .Die werden jetzt nach und nach entsorgt da ich eh nur GSI Stoßstangen fahre .
    Nur was mir stinkt ist wenn man div.Neuteile hat und si keiner haben will die immer zu entsorgen da sie auf Dauer Platz wegnehmen :(.

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #14

    also, wenn ich daran denke wieviele brocken wir von den e-brötchen beim auszug aus der alten halle der einfachheit halber in die tonne gekloppt haben... :rollin:...unzählige sitzgrnituren die eh keiner mehr haben wollte, komplette armaturenbretter mit teilweise diesen unmöglichen mäusekinos, mit sicherheit 10 sätze mikrofelgen der 15" größe die auch schon seit 10 jahren in den ecken rumstanden, mind. 3 komplette olle zwolitter ne's die auch keine sau mehr fahren wollte teilweise mit getriebe... :rollin: :rollin: :rollin:
    da die zeit der kadetts eh vorbei war haben wir uns nix dabei gedacht...teilweise bereue ich es aber heute. daher ein tipp an die kollegas: einfach mal ein paar brocken liegenlassen... :wink:
    messi grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #15

    Also wenn ich was schlachte kommt wirklich alles ab, Klipse, Schrauben, solange es heile bleibt lager ich es auch ein. Auf dem Dachboden ist noch genug Platz. Und irgendwann wird auch der E Oldtimer und keiner hat mehr Teile dafür, die Preise werden dann auch steigen wie beim C-Kadett und der E wird als Oldtimer mindestens so beliebt.

  • #16

    Ich schmeiss auch nur noch weg was ich definitiv nicht an meinem verbauen tu oder kann, aber bevor es endgültig weg kommt erstmal ins Forum setzen und jemanden glücklich machen, und haben ist besser als brauchen "Zitat MITCH" :)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #17

    Mich nerven meine ganzen Kadett E Teile auch schon. Die Garage, der Boden und sogar im Keller is da alles verteilt. Und dann noch das Teil bei mir auf dem Hof was ich anfangs Zerflexen wollte. Also der GT mit dem 16N Vergaser Motor. Rmmpf... Aber man hat teils immernoch nicht genug von den Sachen.
    Der eine Schrotti in meiner nähe besitzt noch einen einzigen Kadett. Alle anderen haben keinen mehr. Ich bettel schon immer drum das der den ja nicht weg schmeißen soll. War auch ein gut gepflegtes Auto. leider nur nen 1,4er, aber nicht sooo viele Kilometer aufm Buggel.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #18

    So, mein Kaddy ist wieder leise, Danke Marcus!


    @og pinky: also ich glaube ein paar Teile bei Opel Classic gekauft, und der Preis von meinem E verdoppelt sich, sollte schon im Rahmen bleiben,derPreis!


    Habe aber ein paar nette PNs von Usern des Forums, die helfen, danke!

    Suche ne AHK fürs E-Cabrio!

  • #20

    Wenn ich mir die Erfahrungswete hier so ansehe, dann sollt ich wohl auch mal das Schlachtermesser wetzen. Gerad den Kleinkram den man für unwichtig hält..
    z.B ´nen blauen Rahmen für den Türöffner in der Tür.. (wer zufällig einen rumliegen hat..)


    Gut das hier auf´m Land der Buschfunk noch funktioniert. Die Tage rief ein Kumpel an un meinte, das ein Bekannter ´nen Kadett abgeben will. Könnt ich so haben.
    Mal abwarten, bin da wat skeptisch, wenn der Kumpel von ´nem Bekannten einen kennt der dann wiederum gehört hat...

    Erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht..


    und überhaupt, das Leben ist kein Wunschkonzert! :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!