Kadett E zu alt?

Stimmt scho dass die Kadetts mittlerweile rar werden.
    Beim Schrottplatz in der Nähe standen letztens 4 Stück rum... Und der Schrotti wollte für n paar Plastikteile (will grade alles in schwarzem statt dem grauen Plastik ausstatten) 25Euro verlangt...

Bevor mein E-CC jetzt dann in den Schrott kommt (der is absolut nicht mehr zu retten) werde ich ALLES wirklich alles ausbauen was man noch zu Geld machen kann / irgendjemand mal brauchen könnte...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

jep die Teile wie auch beim Ascona C sind immoment NEU sau günstig.
    Ich fange immoment an nur noch Neuteile zu kaufen , lohnt nicht mehr was gebrauchtes zu kaufen z.b Ansaugschlauch 18E für 7€ da kauf ich nix gebrauchtes ....

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Am besten bein Tag der offenen Tür im April da runter fahren,da gibt es auf alles 50% z.b Kühler original Opel statt ~90€ nur 45€ ect.pp da kauf ich kein ebay dingens ;)
    Man hat 1 Jahr Zeit zum sparen und es ist bis jetzt jedes Jahr gewesen... dazu noch ne schnäpchen Ecke z.b Fußmatten keine Gummie neu für C Ascona 5€ Stück hab direkt zwei paar eingepackt... da kaufste doch nicht im Lidl diese universall scheiße...

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

Bei Classic Parts hat man den großen Nachteil das man die Teilenummern kennen muss, um wirklich was zu bekommen. Normale Endverbraucher kommen aber an diese Nummern garnicht erst ran, so das demzufolge ein EInkauf bei Classic Parts garnicht statt findet. Das bedeutet das bestimmte Teile garnicht mehr die Nachfrage haben und Opel Classic Parts bestellt die erstmal garnicht mehr. Die leben auch nur von der Nachfrage!

es müsste sich mal einer Betreit erklären, alle Teilenummern von A-Z online zu bringen :)

EDIT: Bisher hab ich aber nur das gefunden: http://www.opel-classicparts.com/modellpdf/kadette.pdf

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!