Meine Baustelle ist Abgeschlossen

Hy Leute,

ich glaubs selbst fast ned ich hab alle stoßstangen und Verspoilerungen an meinem Kaddi angebracht :yeah: JUHU :bounce:*freude freude*

Jetzt muss er nur noch zum Lacker. Was meint IHR? Farbe bei behalten, oder doch n anderen Farbton auftünchen lassen?

Freu mich auf antworten

Gruß

Euer Dennis

[ftp=http://www.buildingweb3.org/cgi-bin/display.pl?kundennummer=2127&artikelid=FriOct222007402004]Meine abgeschlossene Baustelle[/ftp]

P.s. Was für Felgen meint Ihr passen dazu?

P.s.s. Hat jemadn Bilder von einem Dezenten Kofferraumausbau für n 5 Türer?

3 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Servus,

also ich muss schon sagen dein auto macht sich immer besser

die heckstoßstange kenne ich *g*

Ich würde die gleiche Farbe nehmen - vorraussetzung ist natürlich sie gefällt dir

Wünsch dir viel spaß und ein sauberes ergebnis beim lacker

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Wäre mir zu prollig, alleine schon mit den Stoßstangen, naja aber das ist eine Geschmackssache, aber so sieht es sauber und recht passgenau aus.

Die Farbe würde ich beibehalten.

geschmacksache, naja, die farbe würd ich lassen wenn sie dir gefällt und der restliche Lack noch gut ist, ansonsten was edeles drauf machen. Felgen würd ich BBS in silber in 7 u 8x15 nehmen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Danke für die antworten,

aber was mir aufgefallen ist, jeder der was gegen die verspoilerung hat hat sein auto im"originalzustand" von den anbautelien her :D
    Klar das das euch ned gefällt, sonst hätter ihr ja auch sowas dran ;) aber danke für die positive zustimmung

Also dann,

machts gut

euer Dennis

Na, sieht doch schon ganz gut aus!
    Wenn der Lacker nu keinen Mist mehr baut...*löl*

Mir persönlich sagt die Farbe ned zu, aber gut, muss jeder selber wissen!

Drück dir jedenfalls für weitere Um und Anbauten die Daumen!

Na das sieht du mal gut aus. Jetzt noch schön lackieren und dann würd ich sagen kann die Saison 2005 ja kommen!!! Respekt, gefällt mir sehr sehr gut!!!! Hoffe ich kann den demnächst mal in Real-Time sehen!!!

Gruß Lars

also so gefällt er mir auch ganz gut, obwohl ich auch nich der fan von so dazugebastel bin! aber sieht gut aus, ich würd' auch das blau lassen, vielleicht nen bisschen dunkler! aber sonst geil!

mfg schatzmeester

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!