Hallo Gemeinde,
ich habe nen 16v E Kadett mit so ner Bastuck Anlage drunter.
Da mir die Anlage aber für den Alltag zu laut ist, möchte ich eine Serienauspuffanlage für den 16V drunter machen. Das Problem jetzt, der Endschalldämpfer mit den 2 eckigen Rohren passt überhaupt nicht zum Style meines Autos! Meine Frage nun, kennt jemand einen Endschalldämpfer, den man mit einem 60er Rohr bestellen kann und der auf meinen original MSD bzw das original Rohr vom MSD passt?
Die Endschalldämpfer sollte auf keinen Fall lauter als der originale sein!!
Ich frage hier nach Erfahrungen, da einem die Hersteller ja nicht wirklich ne Info geben können!
Kadett 16v Endschalldämpfer
-
-
-
-
-
#3 Wenn ich das jetze richtig verstanden habe, is dir die Art des ESD egal und du suchst einfach nur einen der Optik wegen, richtig?
Dann, und auch nur dann, kann ich dir echt mal Eblöd empfehlen! Habe mir da damals auch mal einen "Sport- ESD bestellt, weil der einfach mal billiger war als Serie und besser aussah! Vom Klang her war der aber auch eher wie Serie!
Das ist, zumindest wenn es um richtiges Tuning geht, Schrott, aber für den o.g. Zweck eigentlich Ideal!
Und du kannst dir das Endrohr meisst auch noch aussuchen!ATU bietet auch solche Dinger an......
-
-
-
#5 ZitatOriginal von RaritätMit den Anschweissrohren hab ich mir auch schon überlegt, das Problem ist halt, dass der original ESD ja 2 Ausgänge hat und ich am liebsten nur ein Rohr (60er) hätte.
Zumal du die Dinger mittlerweile auch eintragen lassen musst! Und für das Geld bekommste dann echt schon so nen EBlöd- Ding!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!