Hallo an alle,
erst mal ein Hallo von mir. Mein Name ist Kai, bin 35 Jahre und wohne in Stolzenau im Kreis Nienburg. Seit mehr als 12 Jahren hab ich Audi gefahren und habe mir eigentlich als " Winterhure" einen Kadett E Baujahr 1989 zugelegt. Es ist ein 1.3i mit 60PS aus erster Hand mit beim Kauf 79800 originalen Kilometern in mineralrot metallic in LS -Ausstattung. Karrosse ist eigentlich noch gut, ein paar Stunden schweißen, ZKD machen und fertig für den Tüv. Optisch war er nicht mehr so schön und so hab ich das Glück gehabt, einen identischen Kadett CS in gleicher Farbe in der Nähe kaufen zu können, um die besseren Teile umzubauen, so auch die Innenausstattung, die wesentlich besser war. So fing es an und nun möchte ich gern auf 2 Liter umbauen, eigentlich mehr Aufwand als eigentlich geplant war. Anbei ein paar Fotos des Teilespenders aus Hannover, ich hoffe der Anhang klappt. Suche noch billig einen kompletten GSI zum Umbau, wer was hat bitte melden. Das war es fürs erste von mir.
Gruß Kai
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!