Ich könnt heulen

Du willst uns doch nicht erzählen, dass du den Vectra in die Presse hast wandern lassen. Wenn man sich die Radläufe ansieht, sind die noch so in Ordnung, wie man sie selten an nem A Vectra sieht.

Ja bist du denn des Wahnsinns??? Hättest nicht eventuell noch einen Interessenten auch ohne Motor gefunden und noch ein paar Euros bekommen? Ich hätte das glaube ich nicht übers Herz gebracht den in dem Zustand zu verschrotten.

Einmal editiert, zuletzt von Talin ()

also es wäre mir auch schwer gefallen, aber was sein muss muss sein, wenn das geld und den platz brauch!

obwohl er ihn hätte so anbieten können, nen motor is doch recht fix gefunden!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

es ist echt traurig wie ein opel in den besten jahren seines lacks stehend in nen grünen kontainer wandert. Unsereins klebt stück für stück alles zu ner karosse zusammen und hier wird das gute stück eingestampft.
    tut mir ja leid das zu sagen, aber das ist eine Schande!!!

Ich verstehe euch alle,aber ich will auch nicht das sich jemand mit fremden Federn schmückt,wenn ich ihn verkaufe.Übernehme nicht nur Motor,sondern auch die gesamte Musik.Karosse hatte 220 tkm drauf,ein Loch im Boden und Stossdämpferaufnahme hinten waren durch.
    Danke für eure Anteilnahme
    Mfg
    Heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!