c20ne umbau lwr

mahlzeit habe meinen motor nun umgebaut mit kadett e armaturenbrett hatte vorher ein hässliges astra f was ich nicht mehr haben wollte nun musste ich so ziehmlich alles übernehmen kabelbaum armaturenbrett und und und nun habe ich folgende frage mein cabrio ist baujahr 1993 und die technik ausm gsi ist baujahr 88 und hat keine lwr was muss ich nun machen geht das so durch beim tüv oder muss ich da irgendwie fuckeln wenn ja wie ???

Hm...
    Ausschlaggebend ist das Baujahr des Autos, und nicht der des Kabelbaums.... ^^
    Aber grad bei der Sinnlosen LWR isses totaler Mist! Bei mir isses noch nie beim TÜV aufgefallen, aber wenn du Pech hast und mal an den falschen gerätst, war es das mit der Plakette!
    Sollteste also auf jeden Fall noch rein frickeln!
    Ne Steuereinheit hab ich glaube sogar noch rumfliegen.......

Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...

....Bei Nässe!

hmm also ein versuch wäre es wert es auszuprobieren beim tüv besser wäre natürlich der einbau ich hab nur keinen blassen schimmer wat ich da machen muss mein alter kabelbaum ist in 150 teile geschniüppelt um rauszufinden was da die lwr war kein blassen schimmer wat muss ich denn bei sowas eigentlich genau machen giebts da irgendwie ne einbau anleitung oder sowas weil ich keine ahnung habe wie des einzubauen ist danke schon mal für die netten infos

Du brauchst die Scheinwerfer die Motorenden Drehregler fürs Armaturenbrett anschließen mit paar Kabel hauptsache funzt mehr muß es ja nich sein
    am besten mal schaltplan dazu nehmen dann sollte es kein prob sein so schwer is es nich das nachzurüsten ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!