Hallo, und zwar wollte ich euch mal fragen wie die elektronik angeschlossen werden muss der haydraulisches Verdeckpumpe habe einen schaltplan jedeoch weiß ich nicht was die abdeckung cover auf dem schaltplan sein soll bzw könnt ihr mir ja sagen wie ich die kabel anschliesen muss da ich mittlerweile schon verzweifel
danke euch
mfg kadett racer
Kadett E Cabrio Umbau auf Elektrisches Verdeck
-
-
-
-
-
#3 also das heißt du meinst direkt am verdeck irgendwo oder wie???da ich nämlich ja noch 2 kabel herumliegen habe da es an diesen 2 kabeln scheitert diese sind braunscchwarz aber echt keine ahnung wofür
versuche noch einmal nen schaltplan mit dranzuhängen das ihr wisst was ich nmeine und zwar geht u dem cover abdeckung und davon weg kabel aber wie wo wohin???
grüße
danke euch dir
falls nicht hier der link für den stromlauf
http://www.vectra16v.com/slp.html
dann kadett e
mj 91
und seite 8 -
#4 Also falls Du noch 2 braun-schwarze Kabel übrig hast, dann sind es die beiden für Perserning. Die Kabel haben die Funktion zu verhindern, dass das Verdeck geschlossen wird, wenn die Perserning drauf ist. Die Perserning ist im eingebauten Zustand mit Masse verbunden, und unterbricht damit das Relais, ich glaube K106 war es.
Also die Kabel sollten nicht mit Masse verbunden sein, sonst funktioniert die Hydraulik.
Falls Du noch weiterhin Probleme hast, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass die Zuleitung von der Handbremse auch braun/schwarz, wenn ich mich recht erinnere. Obwohl ich nach Schaltplan gegangen bin, ist es mir passiert, dass ich die drei Kabel miteinander vertauscht habe. Habe auch stundenlang gesucht und getrickst. Vielleicht hilft ja der Tipp.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!