Gewindefahrwerk???

  • #1

    Hallo,
    kennt sich von euch einer mit Gewindefahrwerken aus? Hat vielleicht jemand eins eingebaut?
    Ich hab einen Kadett C / Coupe und mich würde interessieren, ob es sich lohnt und wie hoch die Kosten sind und wo man sich das am Besten beschafft.


    DANKE schon mal für eure Meldungen

  • #3


    Was das für eine Aussage? Klargibt es Gewindefahrwerke, aber nur auf Sonderanfertigung.


    Also H&R baut dir sicherlich eins, nur die Frage ist ob du den Preis dafür zahlen willst.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #4

    Sry da hab ich mich geirrt! Gibts also doch welche! Gibt ja auch Airride ;)
    Wieso nimmst du keine normale Federn die Tiefer sind?
    Kenne einen der ein Coupe sogar 13cm tiefer bekam als orginal ohne Gewinde und Air.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!